Sonntag, 29. Mai 2016

Verlosung...

Hej, liebe Leser,

nächsten Sonntag steht ein Jubiläum an. Naja, ein kleines: mein 50. Post. Zu diesem Anlass möchte ich ein Überraschungspaket an Sommerdeko verlosen-lasst euch überraschen! Mehr dazu ganz unten...

Diese Woche durfte ich ein Hammer Datei von Stickherz sticken: Die zwei Ponys von oben. Alles zum selbst zusammenstellen. Das hat so viel Spaß gemacht, ich hatte das Gefühl, das Leben ist doch ein Ponyhof. Für einen Tag zumindest... Dieses Kissen ist daraus entstanden:



Die zweite Wochenhälfte verlief dann eher etwas ärgerlich. Ich hab seit der Gründung von meinem Kleinunternehmen vor einem Jahr eine Facebook Seite mit meinem Geschäftsnamen "Nähstüble Herzallerliebst Kleinunternehmen". Dieser Account wurde von Facebook diese Woche ohne Vorwarnung geschlossen, da dieser Name nicht in meinem Reispass steht...hmmm... Alles weg, kein einziges je gepostetes Foto auf keiner Seite, keine Kundenkontakte, nix mehr da. Ich musste also alles neu aufsetzen, machte das alles ganz ordentlich mit meinem Namen (toll, Freundschaftsanfragen von Schülern....) und hab eine Seite ganz offiziell für mein Unternehmen. Vielleicht möchte mal jemand vorbeischauen: Nähstüble Herzallerliebst Kleinunternehmen. Über ein Like würde ich mich freuen. So genug geärgert und geschrieben und euch gelangweilt, hier weitere Bilder:

eine Pixihülle mit Jimmy, dem Affen (Stickherz):



Zwei Lunchbags, einmal für ein Mädchen, einmal für einen Jungen:




Ein Lunchbag für ein großes Mädchen:




Stickdateien: Ginihouse und Stickherz

Dann hab ich für den Kindergarten Abschiedsgeschenke genäht und gestickt (Stickdateien: Yvonne Cataffo und Stickherz):




















Ein Kissen für ein ganz besonders tapferes Baby wurde gewünscht:





(Stickdatei Tiger: Krabbel Krabbe, Schriftzug "Kleiner Tiger...: Stickherz, Schrift "Konrad...": Lieblingslieblinge)

Dann hab ich noch passend dazu eine Mutter-Kind-Pass Hülle gemacht:



Und zwei Hüllen für Zwillinge, Name und Geschlecht sind noch nicht bekannt:




So, das waren die Werkeleien der Woche. Nun zum Gewinnspiel: Hinterlässt diese oder nächste Woche einen Kommentar unter diesem Post oder dem der nächsten Woche oder kommentiert diese oder nächste Woche auf meiner Seite auf Facebook oder macht einfach beides, das verdoppelt die Gewinnchancen. Mehr als eine doppelte Gewinnchance gibt's nicht. Unter allen Teilnehmern zieht wie immer Mika einen Gewinner und zwar am 12. Juni 2016. Zu gewinnen gibt's, wie oben schon angekündigt, ein kleines Paket mit sommerlicher Deko-natürlich aus Stoff! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Also dann, ihr Lieben, VIEL GLÜCK! und eine schöne Woche!

Alles Liebe,

Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,

    ich habe deine Sachen schon bei FB gesehen und ich muss sagen jedes Teil ein Traum. Das mit der Seite ist ja total ärgerlich und ich will gar nicht darüber nachdenken, was das für ein Aufwand ist.
    Ich hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf und drücke mir mal die Daumen und dir wünsche ich eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Birgit,
    wieder gibt es so schöne Sachen bei dir zu bestaunen. Es ist immer wieder herrlich deine geschmackvollen Zusammenstellungen zu bewundern. Genial finde ich ja heute das Konrad Kissen, durch die verschiedenen Stoffe und Stickereien kommt der Patchwork Look wunderbar zur Geltung und trägt doch nicht auf. In dein Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne..lächel..
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, du fleißiges Mädchen, sag nähst du die Nacht durch????, ich bin begeistert von sovielen schönen Sachen
    mach einfach weiter so.
    Vielen Dank für die Gelegenheit bei deiner Verlosung teilzunehmen.
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ich schmelze dahin, die Lunchbox mit dem Eiswagen ist ja herzallerliebst. Sollte ich je mal eine für mich brauchen, ich melde mich direkt....
    Das Ganze mit FB ist schon ärgerlich, leider bin ich nicht dort angemeldet, sonst würde ich dort auch einen Kommentar für das tolle Gewinnspiel hinterlassen.
    Nun gehts dann halt bloß hier.
    Dir einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit, das ist ja ärgerlich mit Facebook. Sehr schade, aber leider nicht zu ändern. Du hast sehr schöne Dinge hergestellt. Es gefällt mir alles sehr gut, was du hier auf Bildern dargestellt hast. Große Spitze. Liebe Grüße und eine schöne Woche. andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    wenn du ein Geschäft hättest, dürfte ich NIE NIE NIE NIE NIEMALS einen Fuß dort hineinsetzen! Ich würde uns in die Insolvenz treiben!!!!!!!!!!!!!!
    HAMMERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    das sind echt wunderschöne Sachen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallleluja, ist das ein schönes Ponykissen. Auch der Lunchbag mit dem Eiswagen gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Birgit,
    da bin ich wieder gesund und munter!
    Du warst wieder sooo fleißig und voller zauberhafter Ideen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, denn alle Deine Werke sind wie schon Sabine schreibt "Hammerschön"!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    auch diese Sachen schauen einfach soooo toll aus. Jetzt muss ich gleich mal nach deiner Facebookseite schauen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit!
    Da ist ja wieder ein Teil schöner als das andere... Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf :-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen