Sonntag, 1. Mai 2016

Bilderflut...

Hej, ihr lieben Leser,

ich hoffe, ich habe euch letzte Woche nicht zu viel versprochen. Achtung - jetzt kommt eine Bilderflut!


Ich hab viele Täschchen genäht. Kleine:








...Pixi Hüllen...:


(alles Stickdateien von Stickherz)


...und größere Taschen:



(Stickdatei: kunterbuntdesign)
(Schrift: Lieblingslieblinge)


(Schriftzug: Rockqueen)

Die Lina/Maia Taschen wünschte sich meine Schwägerin für ihre Töchter zum Jungschar Lager. Und dann wollte sie noch für ihre Familie eine Art Erste Hilfe Tasche, mit Platz für Feuchttücher, Pflaster, Impfkarten, etc. Dafür musste ich ein Weilchen tüfteln und das ist dabei rausgekommen:



(Stickdatei Eule: Kerstin Bremer)


Eine Freundin hatte Geburtstag, ihr bestickte ich dieses Gästehandtuch und schrieb noch ihren und den Namen ihres Mannes darunter:

(Stickdatei: Stickherz)


Ich bestickte eine Mullwindel mit Sternen und der neuen Schrift von Stickherz. Auch der ITH Stern (gefüllt mit einer Rassel) ist von Stickherz:





Dieses Shirt für Anna, die kleine Schwester von Lina und Maia, ist mein Favorit von heute. Anna feiert am Samstag ihren 4. Geburtstag.


(Stickdatei: Stickherz)


Eine Campertasche wurde mit Riemen gewünscht:



(Stickdatei: Stickherz)

Für die liebe Karin nähte ich ein Utensilo und Mug Rugs, vorerst im Tausch für ihre wunderschön gehäkelten Rahmen, die ich in einem älteren Post zeigte.


(Stickdatei: Rosenrahmen: Stickbär, Mug Rugs: Cataffo)


Eine Passhülle für unseren Mika ist entstanden - danach fiel mir auf, er hat noch gar keinen Pass ;o)




Für ein kleines Fräulein machte ich diesen Puk Sack und legte noch einen Knister-Zipfel-Greifling dazu:


(beides Stickdateien von Stickherz)

Und zu guter letzt hab ich noch ein Handtuch für meine Nichte Emilia bestickt, die heute Erstkommunion hatte. Leider wäre ein Untergrund mit weniger hohem Flor besser für diese Datei geeignet gewesen (Stickdatei: Rockqueen)



Sodala, das war's dann für heute. Danke für's Durchhalten, ihr wart sehr tapfer!

Ich wünsch euch eine schöne Woche und uns allen, dass dann jetzt hoffentlich bald der Frühling so richtig kommt. Habt es fein!

Alles Liebe,

Birgit


Kommentare :

  1. Huhu liebe Birgit,

    du warst so fleißig. Das ist echt Wahnsinn, wann machst du das alles *lach*. Ich weiß ja, dass sich das Sticken nicht alleine macht ;-). Deine Sachen sind alle wunderschön und deine Stoffauswahl ist immer genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!
    Da warst du aber wirklich fleißig. So viele schöne Sachen sind bei dir entstanden, einfach toll.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du eine Künstlerin bist? Ich staune jeden Post auf´s Neue, was Du alles so fabrizierst. Herrlich finde ich das Panda-Bär Gesicht, aber auch die Strandhäuschen sind so niedlich, passend zum Beach Urlaub.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich bin sprachlos. Komplett! Wann um alles in der Welt schaffst du all diese wundervollen Dinge??????
    Sprachlose Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, eines schöner als das andere. Das Täschchen mit den Badehäuslein gefallt mir total gut und natürlich das mit dem Bully.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen