Samstag, 21. Mai 2016

Wieder ein Familiengeburtstag...



Hej, ihr Liebe,

dieses Mal schreibe ich schon am Samstag, da morgen eine große Familienfeier ansteht. Mini-Baby wird fünf... wie schnell doch die Zeit vergeht! Von mir gibt's dieses Kissen hier mit der Stickherz Datei. Ich find das Motiv sehr süß. Aber auf ein T-Shirt draufmachen hab ich mich nicht mehr getraut, nicht, dass die große Jungs ihn auslachen. Aber für ein Schmusekissen im Bett ist er definitiv noch nicht zu groß!

Zwei Babys sind geschlüpft und bekamen Windeltäschchen mit dem Freesie anlässlich der 10.000 verkauften Stickherzdateien. Eine Pixihülle und ein Kanister-Zipfel-Gfreifling sind auch noch entstanden:




Auch Noah bekam ein Täschchen für seine Windeln. Ich liebe diese sanften Farben für kleine Büable:




Linda bekam eine Lunchbag:






Die ITH Herzen, die ich zum Valentinstag Probestücken durfte, machen sich auch als Sommerdeka gut:



Und dann hab ich heute noch mit einem kleinen Strickwerk begonnen: Ratet mal ,was das werden soll...ein Riesenblödsinn eigentlich ;-) Aber hübsch, hoffe ich. Immerhin.



Sodala, liebe Leserinnen, ich lass euch dann wieder zum nächsten Blog hüpfen und verabschiede mich mit einem Bild von der Rückseite des Kissens für Linus. Nicht gerade originell, aber kommt von Herzen...

Alles Liebe, habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Birgit


Kommentare :

  1. Das ist ein niedliches Kissen und Glückwunsch an den Mini, 5 Jahre, das ist schon eine stolze Zahl.
    Deine Werke sind wieder einfach zucker...alle miteinander.
    Dir einen schönen Tag heute, feiert noch schön, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Kuschelkissen, wie auch alle anderen schönen Taschen und der Lunchbag.
    Nachträglich viele Glückwünsche an den kleinen Mann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen