Sonntag, 5. Juni 2016

50. Post!

Hej, liebe Leser,


ausgerechnet zum 50. Jubiläumspost hab ich nur 3 Werke zu zeigen...tztztz... Es war eine anstrengende Woche, kranke Maus, die letzten zwei Klausuren, Maturavorbereitung (und was ich Probe sticken durfte ist noch geheiiiiiiim!)... Dafür hab ich dieses Kissen mit sehr viel Liebe gemacht:

(Stickdatei: Stickherz)


Dann noch passend zum Ponykissen ein Mäppchen:

(Stickdatei: Stickherz)

und so ein bisschen sommerliche Deko:

(alles von Stickherz)


Und mit diesem letzten Bild verabschiede ich mich ganz lieb von euch mit dem Hinweis auf mein Gewinnspiel, das noch bis nächsten Sonntag, 0 Uhr läuft: Hinterlässt einen Kommentar hier drunter oder unter den Post von letzter Woche oder auf meiner Facebook Seite: Nähstühle Herzallerliebst Kleinunternehmen oder beides. Ein Kommentar auf FB UND hier verdoppelt die Gewinnchancen. Zu gewinnen gibt's ein Sommerdeko Paket. Viel Glück!
Mika, mein Kleinster, wird dann einen Gewinner/eine Gewinnerin ziehen sobald er am 13. Juni wach ist und ich werde den/die Gewinner/in anschreiben oder beim nächsten Post, also am 19. Juni 2016, verkünden.

Ich wünsch euch allen eine schöne, trockene Woche!

Alles Liebe,

Birgit




Kommentare :

  1. Huhu liebe Birgit,

    das Kissen ist echt der Hammer und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie lange du daran gestickt hast. Deine Sommerdeko ist wunderschön und ein bisschen was davon habe ich auch vom letzten Jahr und hoffe, es kommt noch etwas dazu.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Post. Auch diese Nähbeiträge schauen alle wieder ganz bezaubernd aus. Ganz besonders gefällt mir die Ponytasche. Die ist einfach soooo toll.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Birgit,
    auch ich gratuliere erstmal ganz herzlich zu deinem 50 Post! Und was du uns jedesmal für wunderbare Werkeleien zeigst, ich komme immer sehr, sehr gerne hier zu dir. Bleib wie du bist und ich freue mich auf die nächsten 50 mit dir..lächel...
    Das obere Kissen hat es mir heute besonders angetan, es sieht genial aus, alles daran. Es hat so einen charmanten Sommerflair.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und hoffe deine kranke Maus ist wieder ganz fit.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    Das Kissen ist ja schon der Hammer, aber die Fische hauen mich um.
    Kannst Du solche auch in Weiß und Natur zaubern?
    Wenn ja, bitte melden..... Schmacht!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    Gratulation zum 50.ten Post. Deine Kissen sind obermegaklassegeil. Und deine Sommerdeko ist auch total toll. Ich bin total verzückt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit!
    Super schön deine Werke, gefällt mir alles super gut!
    Da springe ich doch noch schnell rüber zu deinem Gewinnspiel.
    LG Petra

    AntwortenLöschen