Sonntag, 15. Mai 2016

Wann wird's endlich wieder...




Hej, ihr Lieben,

Diese Woche war in Österreich schriftliche Matura (Abitur) und ich war fast drei Mal so viele Stunden an der Schule zur Aufsicht, ganz zu schweigen von den vielen Stunden, die ich zu Hause mit Korrigieren verbrachte. Ich hab meine Stickmaschine und Nähmaschinen richtig vermisst, es sind diese Woche leider nur zwei Werke entstanden. Oben, das ist die neue ITH ABC Stickdatei von Stickherz. Das hat sich eine Freundin von mir gewünscht noch bevor die Datei überhaupt entstanden war ;-) So ein Zufall!

Für eine künftige Erstklässlerin wurde eine Lunchbag, passend zur lila Schultasche gewünscht. Hinten steht noch "Katharina". Vor lauter Eile hab ich nicht einmal ein ordentliches Foto gemacht:



Ich freu mich heute Abend wieder auf's Werkeln und bei euren Blogs möchte ich auch unbedingt wieder vorbeischauen...


Oh, und habt ihr schon gesehen? Stickherz hat diese Woche die 10.000 Marke bei ihren Verkäufen durchbrochen, für die von euch, die auf Facebook sind, gibt's dort demnächst ins Überraschung!

Also dann, ihr Lieben, habt eine feine Zeit bis nächsten Sonntag!

Alles Liebe,

Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    ja, fsass du dich heute Abend aufs Nähen freust, kann ich seeeehr gut verstehen! Geht mir auch immer so nach ein paarTagen "ohne"...
    Viel Spaß wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ja das frage ich mich auch. Wollte heute noch etwas im Garten machen, aber bei dem Wetter wird das nix :(
    Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das mit der Matura habe ich im Radio gehört. Wir haben ja einen Stopp in Bozen hingelegt und da gab es österreichisches Radio.
    Dein Sommerschriftzug ist klasse. Da kann man ja jede Menge tolle Dinge mit machen.
    Dir wünsche ich nun eine weniger anstrengende Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,

    die Sommer-Wimpel sind wunderschön und mit den Buchstaben liebäugel ich auch schon. Ach ich kann dich so gut verstehen, ich vermisse es auch, wenn ich mal nicht zum werkeln komme.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu der 10 Tausender Marke. Die Buchstaben sehen prima aus. Ich muss mehr in mein Nähzimmer gehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen