Sonntag, 24. April 2016

Ob ihr's glaubt oder nicht...


 ... ich war soooo fleißig diese Woche!





Hej, liebe Leser,

ich musste so reinhauen diese Woche und darf euch noch fast nichts davon zeigen, entweder, weil das Produkt noch nicht online ist oder weil ich es gerne verschenken möchte und diejenigen das Geschenk noch nicht sehen sollen bevor es angekommen ist. Aber so'n bisschen was hab ich schon im Köcher. Das Campertäschchen von oben kennt ihr ja schon, diesmal hab ich auch kein Loch reimgeschnippelt, liebe Sabine...
(Stickdatei: Stickherz)


Dann hab ich heute mal kräftig dem Schneeregen von heut morgen getrotzt und dieses Täschchen, bzw. Utensil fertig gestellt:

Stickdatei: Ginihouse

Für den kleinen Lorenz ist Folgendes entstanden:


Stickdatei: Stickherz


Mug Rugs wurden wieder bestellt:


Stickdatei: Yvonne Cataffo


Und einen kleinen Ausschnitt von einem Geschenk möchte ich euch auch zeigen (mehr dann nächste Woche...)



Meine Tochter hat auch gewerkelt, sie hat sich meinen Nagellack ausgeliehen ,natürlich ungefragt ;-)


Ich freu mich schon richtig rauf euch nächste Woche den Haufen Dinge zu präsentieren, die da noch so auf meinem Stick in Lauerstellung warten... Bis dahin wünsch ich euch eine ganz schöne Woche, ihr Lieben! Lasst euch nicht einschneien ;o)))

Alles Liebe,

Birgit





Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    ich bin wie immer hingerissen. Das ist einfach zauberhaft! Ganz toll!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich find grad keine Möglichkeit, dir eine E-Mail zu schicken, wie hab ich denn das beim letzten Mal gemacht??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naehstuebleherzallerliebst@gmail.com
      lass dich nicht beim Häkeln stören ;-)

      Löschen
  3. Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt... Das Utensilo gefällt mir besonders gut.
    Eine schöne Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    na jetzt machst du uns aber neugierig...lach..du bist doch immer fleißig! Aber gespannt bin ich nun wirklich...
    Die Utensilos finde ich ja wieder spitze und das Campertascherl (müsste ich mich ja auch mal dran machen..) ist eh genial. Schön das die Fenster diesmal unbeschadet davon gekommen sind..zwinker..
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Deine Sandra
    PS: Ich finde ja dein Töchterchen hat absolut künstlerisches Potential

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    wow...was warst du wieder fleißig, sooo schöne Sachen!!!

    Ganz liebe grüße...Heike
    P.S. deine Tochter hat bestimmt gedacht, früh übt sich :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Ach mensch, da sind so schöne Dinge dabei.
    Die Camper Sachen finde ich ja besonders schön.
    Ich glaube, das wäre was zum Geburtstag für meine Freundin im November....hoffentlich erinnere ich mich dann noch dran...
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Händchen schrubben...lach
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. OH, was für wunderschöne Campertaschen in verschiedenen Varianten. Ich mag sie total gerne.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen