Sonntag, 3. Januar 2016

Fleißig ins neue Jahr starten...

... habe ich beschlossen. Und so sind diese Woche ein paar kleine Werke entstanden.
 
Doch bevor meine Bilderflut startet, möchte ich euch noch ein frohes, neues Jahr wünschen, Glück Gesundheit, ein kreatives Händchen, gute Ideen und auch Zeit für Entspannung und süßes Nichtstun!
 
So. Hier eine Wimpelkette für die Freundin meiner Tochter Mia, die heißt auch Mia:


 

 
 
Stickdatei: Stickherz. Schrift: Lieblingslieblinge.
 
Außerdem machte ich, ebenfalls für Mia, einen Loop und Wendebeanie (Stickdatei: Ginihouse):
 
 

 
 
Ihre Mutter hat bei mir einen Mug Rug (Cataffo) und ein Türschild bestellt. Als Türschild wollte sie das von Stickherz haben, aber ohne die weihnachtlichen Details...
 
 


 
Dann hab ich noch jede Menge Kissen genäht. Die Stickdateien sind allesamt von Stickherz ;-)
 








 
Und einen weiteren Auftrag hatte ich noch: Einen Body und ein Halstuch mit Häschen (Stickherz) und ein Knistertuch zum Festmachen (Stickdatei: kunterbuntdesign) ... alles für Ida:
 



 
 
So, das wär's für heute. Kommende Woche werde ich dann vielleicht schon mein Logo präsentieren können. Von Hand gezeichnet hab ich's schon...
 
Bis dahin freu ich mich über jeden eurer Kommentare, dreh fleißig meine Blogrunden und bin schon gespannt, welche Aufträge mich nächste Woche erreichen...
 
Alles Liebe,
Birgit



Kommentare :

  1. Hallo liebe Birgit,

    jetzt hätte ich dich in meiner Runde fast schon wieder vergessen, dabei habe ich dir noch nicht einmal ein schönes Neues Jahr gewünscht. Aber das hole ich hier jetzt gleich mal nach. Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles Liebe und Gute und natürlich ganz viel Zeit für Kreativität. Wie ich sehe hat es bei dir ja auch schon sehr kreativ angefangen. Wunderschöne Sachen hast du gemacht. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgit,
    tolle Dinge sind da schon im neuen Jahr entstanden.
    Wäre ich doch nochmal Kind, den Loop und die Mütze Mias würde ich direkt mopsen.
    Dir wünsche ich einen entspannten Wochenstart, liebe Grße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ach herrje da hast du deine Maschine aber schon gewaltig rattern lassen..grins..sieht allesamt klasse aus. Ich mag mich mal wieder gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Bevor ich es wieder vergesse..wünsche ich dir ein frohes neues Jahr mit allem an Glück und Gesundheit was dazu gehört! Nämlich ganz, ganz viel davon. Mir geht es wie Irmgard, ich muss immer aufpassen das du mir nicht entschlüpfst, hast du dir mal überlegt auf die Follower-Liste umzustellen? Ist nur eine Idee ich möchte wirklich nicht aufdringlich sein.zwinker..und während meines Geblabbers habe ich mir nun doch einen Favoriten für heute überlegt nämlich den Loop und die Mütze, durch den braunen Stoff kommt das Reh so bezaubernd raus. Sieht einfach grandios aus.
    Umarme dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    ich bin per Zufall und Sandra über Deinen Blog "gestolpert" und total begeistert. Du nähst/stickst ja so zauberhafte Sachen; in jedem Teil steckt sooooo viel Liebe aber auch Können d'rin. Einfach wunderschön!
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin - Dein 1. Follower - ich bleibe -
    Vielleicht besuchst Du mich auch mal!

    AntwortenLöschen