Sonntag, 10. Januar 2016

Verlosung!!!


 Hej, liebe Leser,

dank eurer Unterstützung hab ich, DAU (dümmstananzunehmenderuser), es geschafft, eine Follower-Liste zu erstellen, bzw. das Gadget in meiner rechten Spalte einzufügen. Jetzt hätte ich gern ein paar mehr Follower und verlose ein kleines Geschenk als Anerkennung, mehr dazu ganz unten.


Bei mir wird's heute schon ein bisschen frühlingshafter, den Baum hat die Funkenzunft geholt, die Weihnachtsdeko ist größtenteils verschwunden und Schnee ist eh keiner da. Hier hab ich zwei Sunbonnet Sue gemacht:



 
 
 zwei Tilda-Herzen mit Vögelchen:



 undTilda-Käferchen aussuchen:





richtig dicke Brummer, nicht?


Dann hab ich diese Woche seit langem wieder einmal etwas für mich gemacht, schaut mal:



Das sind ein Missy Pullover mit Schalkragen und eine Lieblingsbuxe  (beides über dawanda). Sehr gemütlich.

Für eine Freundin hab ich diese Stickherz Winterhaus gestickt und sie hat daraus ein Kissen gequiltet. Schaut, wie hübsch sie es verarbeitet hat :



Auch war ich wieder fest am Probesticken für Stickherz. Auch Stickherz ist jetzt völlig auf (Mäuse-)Frühling eingestellt:






Hoffentlich schaffe ich es bis Sonntag ein paar der Motive zu verarbeiten. Ideen hab ich schon...


Dann ab ich mir am Donnerstag noch eine tolle Idee von Nicole abgeguckt. Ein kleines Mitbringsel mit gutem Wunsch für's neue Jahr. Nur war ich nicht so fleißig wie sie, ich nahm fertigen Blätterteig und hab ihn eingepinselt und mit Käse oder schwarzem Sesam bestreut. Sieht doch nett aus?





Eine liebe Freundin hatte am Freitag Geburtstag, für sie machte ich dieses Lunchbag und füllte es mit "Jause" - Süßkram ;-)






So, nun zur Verlosung: unter allen, die sich bis Ende Jänner bei mir als Leser eingetragen haben (Follower), lasse ich meinen Jüngsten, Mika, einen Namen ziehen. Der Gewinner (oder eher wahrscheinlich: die Gewinnerin) darf sich als kleines Präsent eine Sunbonnet Sue, Ein Tilda-Herz mit Vögelchen oder einen fetten Brummer aussuchen. Also: Follow me... Viel Glück!



Jetzt dreh ich noch ein kleines Ründchen in der Blogger Welt... Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
 
 
Alles Liebe,
 
Birgit

Kommentare :

  1. Hallo Birgit, ich bin wie immer am Sonntag Abend auf Besuch auf deiner Seite,
    Du warst wieder fleißig und steckst mich damit immer wieder an. Deine Sunbonnet Sues sind süß, aber vielleicht gewinne ich sie auch, wer weiß wer weiß.
    Auch dein "Hausanzug" sind richtig kuschelig aus. Gibt's den auch etwas größer. Freu mich schon auf nächsten Sonntag lg. Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Birgit,
    ach ist das wieder abwechslungsreich und schön bei dir. Ich werde bei meinem nächsten Post gleich mal von deiner tollen Verlosung erzählen. Ich hüpfe in den Lostopf für die traumhafte Sunbonnet Sue, sie sind so süß. Die anderen Sachelchen natürlich auch aber diese finde ich ganz besonders entzückend (wieder was für mein Klein-Mädchen-Herz..zwinker..). Und dann meine Liebe kann ich nicht anders und muss ja nun auch mal loswerden das du wirklich eine fantastische Figur hast und selbst wenn du dich im Kartoffelsack hingestellt hättest...kicher..sehe dieser wohl auch noch gut aus. Natürlich ist deine selbst genähte Kombi viel schöner wie ein Kartoffelsack und farblich auch wieder ganz meins. Und dann all die schönen Stickereien, ich gerate wieder ins schwärmen. Die Mäuselchen sind ja herzallerliebst. Alles in allem super schön!!!
    Wünsche dir eine angenehme Woche
    Mit den liebsten Grüßen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    das sind wieder so schöne Dinge, die Du da gezaubert hast.
    Am besten gefällt mir der Jausebeutel, das wäre etwas für mich als Süßschnabel.
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit und ich hoffe, die Glücksbringer haben geschmeckt...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei den vielen wunderschönen Werken. Ich sag' mal: alle Deine Näh-/Stickwerke sind ein Traum und ich bin hin un weg!
    Ganz "verliebt" bin ich allerings in die Sunbonnet Sues un vielleicht habe ich ja Glück un gewinne eine!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und bedanke mich für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    so jetzt bin ich neidisch und nicht nur auf deine schöne Kombi, die du dir genäht hast, wie kann man denn nach 4 Kindern so eine Figur haben. tzzzzz. Das sieht richtig klasse aus. Wie alle deine anderen Sachen auch. So einen kleinen Käfer habe ich auch mal genäht für meine Tochter als Glückbringer (und das hat er dann tatsächlich auch gebracht). Die Mäuse von Stickherz finde ich auch total schön.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen und sollte ich gewinnen, würde ich einen fetten Brummer nehmen. Dann tummel Dich doch auch mal zu mir,

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, also wenn sich eines schnell verbreitet dann ist es eine neue Blogadresse mitsamt Gewinnspiel. Ich liebe Tild, mache aber relativ sehr wenig, die Sunbonnets stehen bei mir ganz hoch im Kurs, ich möchte mir einen entsprechenden Quilt damit machen.Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt.LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja süße Gewinne, nehme gerne an der Verlosung teil, über eine Sunbonnet würde ich mich schon sehr freuen.
    Schöne Sachen hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit, ich habe bei Sandra über deinen schönen Blog gelesen und bin gleich zu dir rübergehüpft. Ja auf deiner Seite könnte ich auch Stunden verbringen, so schöne "Dingelchen" die du da zeigst. Natürlich würde ich liebend gerne so ein schönes blaues Tildaherz gewinnen. Na schon wir einmal ob mir die Glücksfee hold ist.
    Alles Liebe
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,
    ich noch mal. Leider finde ich keine Mailadresse von hier, daher muss ich Dir hier antworten.
    Du kannst die Karten an zwei ganz beliebige Blogger schicken, bei denen Du denkst, dass sie gerne bei der Aktion mitmachen würden.
    Und ja, Du nimmst Dir mein Bild und weist in einem Deiner Post auf die Aktion hin. Wenn Du Karten bekommst, dann auch.
    Und wenn Du Deine Karten oder auch erhaltene zeigst, kannst Du diese dann unter meinem Post verlinken.
    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Birgit, hab erstmal herzlichen Dank für deinen Besuch mit liebem Kommentar bei mir! Dir auch ein ganz schönes und kreatives neues Jahr!
    du hast ja zauberhafte Sachen gemacht, wie süß, ich finde die Mäuseparade auch soo goldig, die Winterlandschaft habe ich auch gekauft aber bin nicht mehr zum Sticken gekommen! ganz toll, was du alles machst! Ich trage mich jetzt gleich mal als deine neue Leserin ein! ganz liebe Grüße und ein ganz schönes WOende, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. hallo und guten Morgen, über einen Link habe ich deinen Blog gefunden und beim Stöbern auch deine Verlosung entdeckt.
    Du machst ja so goldige Näh-und Stickarbeiten mit deiner Maschine! Bin ganz begeistert, toll!
    Die kleinen Mäuschen sind ganz allerliebst! Schade, dass ich keine Enkelkinder habe...
    Hüpfe mal mit gedrückten Daumen in das Lostöpfchen und sollte ich Glück haben, wünsche ich mir so einen niedlichen dicken Brummer.
    Danke für die Chance!
    liebe Dienstagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen