Sonntag, 26. Juni 2016

Nicht nur Babysachen...

...sondern auch ein paar Dinge für Schulmädchen möchte ich euch heut zeigen.

Hej, liebe Leser,

gleich zu Beginn ein Kissen, auf das ich besonders stolz bin. Das wird ganz schwer werden, das bis zum 8. Geburtstag im September zu verstecken:



Dann eine Zeugnishülle zum Geburtstag im Juli für eine Erstklässlerin:



Für ein weiteres Geburtstagskind gab es ein Täschchen:




Ein Neugeborenes bekommt zur Geburt ein besonderes Buch, das hier drin Platz finden sollte. Da die Familie gern mit Wohnwagen urlaubt, machte ich noch einen knisternden Anhänger dazu.



Zwei Mutterkindpass-Hüllen wurden gewünscht:




Und dann pimpte ich einen Body für meinen Neffen mit einem maritimen Bärenkopf:




Einen großen Bären hab ich auch noch gestickt, weiß aber noch nicht so recht was daraus entstehen wird... Vielleicht ein Beutel? Ich find ihn süß!



Dieses Kissen hab ich schon für ein Juli-Geburtstagskind gemacht:



Der Löwe ist von Planet Applique, alle anderen bisher gezeigten Werke sind Stickherz Dateien.

Sodala, das waren einige Bilder und wenige Worte. Ich hoffe, meine Werke gefallen euch. Morgen werd ich seit langem wieder einmal einen freien Vormittag genießen und freu mich schon drauf wieder bei euch vorbei zu schauen.

Von hier aus erst mal alles Liebe, habt eine schöne Woche!

Birgit

Kommentare :

  1. Das sieht alles wieder so schön aus.
    Besonders gut gefällt mir die Zeugnis-Mappe, darin schaut selbst mal eine schlechte Note richtig gut aus, lach.
    Und der große Bär ist super süß. Eine Tasche oder ähnliches wäre bestimmt toll daraus.
    Dir einen schönen freien Vormittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    ach was soll ich wieder schreiben? Deine Näh-/Stickwerke sind wieder soooooo wunderschön und die Empfänger werden sicher ganz "aus dem Häuschen sein" wie man bei uns so schön sagt. Birgit, in jedem Deiner "Werke" steckt ganz viel ♥ und Liebe d'rin.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    wieder einmal stehe ichhier und weiß kaum, was ich sagen soll!!!!!!!!!!!!! WANN kann ich bei dir Nähnachhilfeunterricht nehmen????????
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Birgit,
    jetzt wärst du mir doch fast entschlüpft....tsss...
    Jedes deiner Werke wieder ganz und gar "Du", herrlich wenn man jemand schon nur vom Anblick an seinen Arbeiten erkennt. Ich schätze es wenn man seine ganz eigene Note hat, du verstehst..lächel..
    Das Kissen mit der acht ist ein Traum, es ist rundum perfekt. Alle anderen Arbeiten gefallen mir sowieso wieder mega gut doch der Hit ist ja wohl der Teddy ob in klein wie auf dem Shirt, ist das niedlich..oder in groß. Der guckt so knuffig. Fantastisch!
    Wünsche dir eine wunderbare und stressfreie Woche
    Von Herzen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    ich hoffe, du konntest deinen freien Vormittag genießen. Deine Sachen sind wunderschön und das Geburtstagskissen ist ein Traum. Hihi das ist ja einfach bei dir, wenn fast alle Stickdateien von Stickherz sind ;-). Sie sind aber auch einfach zu schön.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Birgit,
    hab ganz herzlichen dank für deine lieben Worte! Hab mich sehr darüber gefreut,.. ja gestickt habe ich regelmäßig, das hast du bestimmt gesehen *lach* und jede Woche mir vorgenommen, heute machst du einen blogpost,.. aber dann kam immer so viel dazwischen... na, ich werde bestimmt wieder regelmäßiger da sein. super schöne Sachen hast du gearbeitet, die neuen Dateien vom Stickherz sind auch so goldig!
    die haben sowas richtig Schönes, finde ich! Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen