Dienstag, 20. September 2016

Schon wieder mit Verspätung...

...ein paar kleine Werkeleien:

Hej, liebe Leser,

diese Woche musste ich mich so irgendwie durchwursteln, Schul-, Kind-, Spielgruppenstart und für mich natürlich auch wieder Arbeitsbeginn-da war ich weniger im Nähstüble als sonst. Aber immerhin...

Paula hat Geburtstag:

Stickdatei: Stickherz


Ein herbstliches Kinderkissen:




Ein Kuschelkissen für ein noch ganz Kleines:


(Stickdatei: Stickherz)

Und noch ein paar Täschchen für die Märkte am kommenden Wochenende:



Jetzt lass ich euch auch schon wieder weiterhüpfen, das nächste Mal gibt'S einen Bericht über das Geburtstagsfest meiner Tochter: sie wünschte sich einen Puppengeburtstag, dafür bin ich natürlich auch schon wieder fleißig am Nähen und Sticken...


Alles Liebe,

Birgit

Kommentare :

  1. Hallo Birgit!
    Ganz tolle Dinge hast du wieder genäht, besonders gut gefällt mir die Tasche für Paula.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birigt,
    deine Kissen sind so wunderschön!!!!!!!!!!!!! Was hast du für die Rückseite des Kuschelkissens genommen, das sieht so schön flauschig aus!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Birgit,
    ich sag'/schreib' mal wieder: alles ist sooooo wunderschön ♥ ♥ ♥ ♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen