Sonntag, 21. August 2016

Von Ponys und Babys...

...und Ponys für Babys:



Hey, ihr Lieben,

für zwei dreijährige Mädchen aus Wien durfte ich 2 je ein Ponykissen machen. Bin Gespannt wie lange die Frisur hält ;o)



Für Luisa machte ich ein richtig großes Geschenkset zur Geburt. Wie ich hörte, war die Mutti sehr erfreut und das wiederum freut mich natürlich!


Mutter-Kind-Pass Hülle mit Fach für die e-card


Windeltasche nach einer ITH von Tanja macht Geschenke, mit Stickherz Motiv aufghübscht


ein Kanister-Zipfel-Greifling war auch dabei


Und ein Kissen wieder mit den Daten der Geburt



Für die kleine, frisch geschlüpfte Mila wurde dieses Set gewünscht: Utensilo, Knistertuch und Wickeltasche:





und dann hab ich noch an einem  Knistertuch für Rosa (kunterbuntdesign) und einer Wickeltasche für Laura gewerkelt:




und für 3 größere Kinder sind noch Zeugnishüllen entstanden:


(Stickdatei Stern: Ginihouse)

Wenn nicht anders vermerkt, sind alle Stickdateien von Stickherz.


Und was habt ihr diese Woche so gemacht? Hoffentlich alles erledigt, was unbedingt sein musste, denn nächste Woche soll ja endlich wieder einmal der Sommer vorbeischauen.

Ich wünsch euch eine ganz feine Woche!

Alles Liebe,

Birgit

Kommentare :

  1. Huhu liebe Birgit,

    du warst wieder so fleißig und das glaube ich gerne, dass die Mamis sich darüber gefreut haben. Die Motive und vor allem deine Stoffwahl sind immer wieder wunderschön.
    Ich genieße im Moment meinen Urlaub und mache nur worauf ich Lust habe und der Sommer passt da perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    Du bist aber auch ein ganz, ganz fleißiges Bienchen mit ganz, ganz vielen "Super-Ideen"!!!!!
    Alle Deine Stoff-Werke sind wieder sooooo goldig; besonders gefällt mir der kleine Elefant.
    Schaaaaaade, dass ich keine kleinen Kinder habe; ich glaub' ich würde ständig bei Dir bestellen....
    So meine Liebe, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: zu Deiner Frage: die kleinen Wimpel auf dem Ballon sind gestanzt und mit 3D-Pads aufgeklebt.
    Falls Du Interesse hast, dann melde Dich einfach per E-Mail bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Da schieße ich mich Karin- Gerlinde gern an...
    So fleißig bist Du liebe Birgit und so wunderwunderschön sind Deine Werke wieder! Einfach große klasse...
    Ganz lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Birgit,
    was bist du doch für ein emsiges Bienchen. Wieder sind all deine Arbeiten genau nach meinem Geschmack. Über die Ponys mit der prächtigen Mähne muss ich jedesmal kichern.
    Besonders bewundere ich deine Ausdauer, es ist nämlich ja gar nicht so einfach kreative Energie aufzubringen wenn sich die Aufträge so wiederholen. Und doch schaffst du es stets jedes zu einem Unikat zu machen. Davor habe ich den allergrößten Respekt!
    Ich knuddel dich feste
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. OH, die Ponykissen sind ja zuckersüß. Aber die Mäusebande erobert auch mein Herz. Überhaupt alles was du macht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    was ich so gemacht habe, liest Du in meinen Posts...
    Aber Du hast wieder mal wunderbare Dinge gemacht. Wie gut, dass immer wieder kleine Mäuse geboren werden, die Du so reichlich ausstatten darfst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    du Künstlerin!!!!!!!!!! Und diese wundervollen Details wie die Pferdemähne.... TRaumhaft!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    ....unglaublich, was du wieder gezaubert hast...Wahnsinn!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wau, was du für schöne Sachen machst . Die Pferde mag ich sehr.
    Schöne Gruesse
    Silvia

    AntwortenLöschen