Sonntag, 10. April 2016

Ein schnelles Hallo!

Hej, liebe Leser,
 
diese Woche strudelt es mich ganz gewaltig... zu Mittag immer wieder fiebrig, im Endspurt für die Marktvorbereitungen und in der Schule lauter mehrstündige Schularbeiten zu korrigieren... Naja, ein hier ein bilderreicher, wenn auch wortkarger Post: Zu den Windeltäschchen muss ich allerdings etwas ausholen: Das war der Auftrag, schwarz auf weiß sozusagen:
 

 Dann, als ich das Foto davon abschickte, die Antwort, sie heißt eigentlich "Emilia", aber trotzdem hübsch... Ich gab mein Bestes:



Am nächsten Abend, nach der Übergabe, der Anruf, "Birgit, ich trau mich's kaum sagen, das Datum ist falsch..." ;-)))) Oh Mann!

Stickdatei: Stickherz


Eine Pixibuch-Hülle:



Nach einer Idee von Petra von pedishandmade: Knister-Zipfel-Greiflinge:



Das hätte der Gewinn für Sabine werden sollen, leider Schnitt ich beim Fenster Ausschneiden ein bisschen in den Stoff...bitte noch etwas Geduld, liebe Sabine!

 Stickdatei: Stickherz


Eine Zeugnishülle für Madeleine:

 Stickdatei: kunterbuntdesign


Windeltasche:

 Stickdatei: Stickherz


Eine Geburtstagskarte für meine Mama (gell, Karin, meine gestickten Karten werden besser als meine gestempelten?)


Das links sind Haargummis, endlich fertiggestellt (Stickdatei: Stickbär) und daneben hat meine Tochter von ihrem Taschengeld ein Blümchen und Tontöpfchen gekauft. Ich hab die Acrylfarbe und Green Gate Serviette gestellt und das ist dabei rausgekommen. Sie ist stolz wie Bolle!



Täschchen für den Markt:




Und eine Freundin hatte Geburtstag: Bei ihr auf der Toilette stehen eine Figut von Prinz Charles und der Queen und es hängen eine Menge Karten mit Sprüchen, wie: "You make me foxdevilswild" oder "Now we have the salad" oder "This is not the yellow of the egg". Und sie liebt London, also ging ich bei Rockqueen shoppen, sie hat eine tolle London Stickdatei:



So, das war's dann von mir. Leider komm ich derzeit nicht dazu bei euch viel reinzuschauen. Nächste Woche wird auch noch eng, aber nach dem 17. April freu ich mich schon darauf, alles nachzuholen/-lesen!
 
Alles Liebe derweil und
"hold your ears stiff"!!!
 
Birgit

Kommentare :

  1. Oh, du Arme... da hast du ja wirklich Pech gehabt mit der Windeltasche. Mir ist das mal mit einem Kummermonster passiert. Das ist wirklich super ärgerlich :-( Es kann nur noch besser werden. Die Sachen sind alle sehr schön geworden.
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ach herrje das mit dem Namen und dem Datum ist wirklich lustig, weniger für dich versteht sich aber ich gebe zu ich musste kichern. Zudem ist es beruhigend zu wissen das nicht immer nur ich total verpeilt rumrenne..zwinker..Zu deiner Verteidigung muss man aber auch sagen das so viele Namen mittlerweile so ähnlich sind und sich nur durch einzelne Buchstaben unterscheiden. Da war die Welt der Giselas, Hildes ect. noch einfacher..lach..
    Alle deine Werkeleien sind wieder große Klasse. Aber ganz ehrlich meine Liebe ich glaube wahrlich nicht das du weniger werkelst wie ich und du hast so gar eine größere Räuberbande.lach..
    Wegen Karin musste ich lachen, als ich ihr dieses Jahr eine Osterkarte schickte dachte ich mir auch na ja so schöne Karten wie sie kann ich zwar nicht aber der Wille ist da..lächel...
    Ich wünsche dir eine tolle Woche
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was du wieder alles geschafft oder fast geschafft hast. Super. Ich schaffe das nicht. Versuche gerade mal meinen Haushalt wieder in die Spur zu bringen, damit ich mal Leute in mein Haus lassen kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen