Sonntag, 20. März 2016

Heute grüßen euch ganz lieb...

 
...ein Tilda Hase auf Tilda Herz...

 
 
 
 
...ein Tilda Huhn...
 
 


 
...und ein paar andere Tierchen, zuerst aber noch ein Tilda Herz mit Eiern:
 
 
Hej, liebe Leser,
 
 
Eigentlich hatte ich euch Tilda Ostersachen schon für den letzten Post versprochen, es dann aber leider vergessen.
 
Auch Molly wurde wieder gestickt, da meine Tochter auf einen Kindergeburtstag eingeladen wurde, wo man auf einem Pferdehof feierte:
 
(Stickdatei: Stickherz)
 
Hier hab ich noch eine Lunchbag genäht:
 
(Stickdatei: Stickherz)
 
 
Und die angekündigten bunten, unherzallerliebstigen Röcke wurden auch fertig: Den ersten hab ich schon mit Shirt (Stickdatei : kunterbuntdesign) verschenkt:
 
Sorry, ich hab vergessen ein Foto davon zu machen, ich erhielt dann eines per whatsapp... Der Schnitt ist von Fräulein Päng.
Die anderen Röcke zeige ich dann, wenn ich die Shirts dazu fertig habe. Für kommende Woche hab ich ein paar interessant Aufträge und mir auch sonst so Einiges vorgenommen...
 
 
Für heute hab ich leider nicht mehr, da ich diese Woche ein paar Tage in Damüls im Bregenzerwald Skifahren war. Nur zwei Freundinnen und ich... das erste Mal in über 10 Jahren, dass ich einmal ohne Kinder über Nacht weg war. Dementsprechend wurde gefeiert, der Samstag war so toll und lustig, dass der heutige Tag dann ganz schlimm war ;-) Kennt ihr das?
 
 
 
 
Ihr Lieben,
 
ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche und dass ihr auch so schönes Wetter genießen konntet. Ich jedenfalls konnte richtig auftanken, bekam sogar etwas Farbe im Gesicht ("Mama, wieso bist du so roooot?") und hab wirklich seit Jahren nicht mehr so viel gelacht. Hach, toll war's.
 
 
Ich erinnere euch noch einmal an meine Verlosung der Bully-Taschen nächste Sonntag zum Osterhasi. Teilnehmen können alle registrierten Leser! Unser jüngster Butzi Mika wird Glücksfee spielen... Viel Glück, eine schöne Woche und
 
alles Liebe,
 
Birgit

 
 
 

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,

    für einen tollen Samstag, kann man (Frau) doch auch gerne mal einen nicht "so guten" Sonntag in kauf nehmen. Ab und an mal eine Auszeit ist schon wunderbar.
    Deine Tildaherzen sind sehr schön und die Mädchenkombi richtig klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    hi,hi..da musste ich nun aber schmunzeln. Solche Sonntage nach solchen Samstagen sind bei mir lange, lange, lange her aber ich kann mich trotzdem noch gut erinnern. Doch die hauptsache ist ja das es schön war und so ein Ausflug mit Freundinnen ganz ohne Kinder ist was besonderes fürs Schatzkisterl im Herzen. Deine Arbeiten gefallen mir wieder allesamt, würde ja gerne mal was anderes schreiben nur zur Abwechslung..kicher..aber das wäre schlicht gelogen. Die Herzerl mit den Applikationen sind so zuckersüß und das kunterbunte Röckerl mit dem Shirt ist der Hit. Wie eine wandelnde Frühlingsblume, herrlich.
    Wünsche dir eine schöne Woche und hoffe du bist heute wieder ganz fit.
    Drückerchen Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, was für feine Sachen du wieder gewerkelt hast. Dein Hasenherz ist ne Wucht, so ähnliche habe ich auch mal gemacht vor einigen Jahren.
    Hm, als Leser bin ich schon eingetragen muss glatt mal gucken ob ich schon im Lostopf bin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bist du im Lostopf ;-) viel Glück!

      Löschen
  4. Hallo Birgit!
    Die Tildaherzen sind richtig schön geworden habe selbst auch welche am Strauch hängen. Das Huhn finde ich auch total klasse. Freue mich schon auf deine Verlosung und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)
    Eine schöne Woche, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. So kleine Auszeiten müssen einfach mal sein liebe Birgit,
    wenn man dann noch viel Spaß hat, herrlich.
    Deine Werke sind auch allesamt herrlich, wie schön, das Du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    so hübsche Tildasachen und von dieser Ponytasche bin ich ja begeistert. Die ist ja der absolute Hammer.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen