Mittwoch, 19. Oktober 2016

Gaaaanz viele Sachen...

...nach meiner doc recht langen Abwesenheit.

Hej, ihr Lieben,

doch, mich gibt's noch. Was soll ich schreiben? Wir hatten drei Familiengeburtstage, meine Mann wurde 40 (!) und es war jeden Menge los. Ich schenkte meinem Mann eine Reise für 5 Tage nach Barcelona, mit Fußballtickets, tollem Hotel und -unserer Flugangst zum Trotz - natürlich Flugtickets. Nachdem wir seit 12 Jahren nicht mehr zu zweit weggefahren sind und ich generell noch NIE länger als eine Nacht von meinen Kindern getrennt war, sind wir ganz aus dem Häuschen. Nächste Woche geht's los. Ach Gott!

Sodala, aber das Nähstüble lief natürlich weiter.... UND: seit gestern hab ich einen dawanda shop: Maviechen.dawanda.com. Jetzt aber:

Das muss zuallererst raus, ich platze sonst:



Ein Kissen mit 10 verschiedenen 10x10 Stickherz Winterdateien




So, jetzt bin ich erleichtert ;o)

Ich hab einen Turnbeutel für Theo gemacht:


und diverse Knistertücher für die kleinen Schätze:




Ein Kräuterkissen für Emil:


Mutter-Kind-Pass Hüllen:



2 Shirts für Laura gepimpt:


Einige Beanies und Loops genäht:






(sind sie nicht süß, meine Mäuse?)


Noch ein Kissen für ein Baby:



Wickeltaschen:





Geschenk Sets zur Geburt:





...was Süßes für meine Tochter Mia (unser Lieblingsfilm ist "Mama Mia")


Was für's Jungzimmer:


ein Täschchen für die kleine Marissa:


Alle Stickdateien waren heute von Stickherz, die ITH Windeltasche von Tanja-macht-Geschenke

Ein bisschen dekoriert hab ich auch: nachdem ich es im Frühjahr nicht übers Herz gebracht hab, die Äpfelchen, die auf dem winzigen Baum in unserem Garten wachsen auszudünnen, hatte wir heuer viele kleine, saure anstatt wenige, große, süße... Dafür sind sie dekorativ...hihihi:



So, das war's! Ich meld mich nach Barcelona wieder mit einem neuen Post. Ich hoffe, dort ein paar genüssliche, ruhige Stündchen zu finden, in denen ich endlich auch bei euch wieder vorbeischauen kann. So auf die Schnelle geht das immer nicht...ich möchte doch die richtigen Worte finden, Ideen aufschreiben,... wie das halt so ist. Ich bin schon gespannt, was sich bei euch so tut. Hoffentlich geht's euch allen gut und ihr genießt schöne Herbsttage und kuschlige Nebeltage...

Bis bald und alles Liebe,

Birgit

Kommentare :

  1. Wow, Birgit! Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Du warst ja wahnsinnig fleißig! So viele tolle Sachen sind in deinem Nähstübchen entstanden.
    Gartuliere zu deinem Dawanda-Shop! So tolle Sachen müssen einfach verkauft werden. Du wirst dich mit Sicherheit kaum noch vor Anfragen retten können!
    Ich nehm dich jetzt gleich mal in meine Liste der Lieblingsblogs auf meinem Blog auf, denn ich bin einer deiner größten Fans! Am liebsten würde ich bei dir in die Lehre gehen, damit ich auch so tolle Sachen nähen kann!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Birgit,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll; jedes Deiner Werke ist wieder traumhaft schön und mit ganz, ganz viel Liebe gefertigt. Die Motive sind aber auch zu süß.....
    Ich wünsche Euch einen traumhaft schönen Urlaub in Barcelona; genießt die Tage des Zusammenseins bevor der Alltag euch wieder fest im Griff hat.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Melde Dich doch bitte mal nach eurem Urlaub bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. OHHH das is ja toll nach BARCELONA,,,mei i hab schreckliche FLUGANGST,,, i glab i kannt trotz der tollen STADT nit einsteigen,,,gggg

    mei und fleißig warst wieder
    eins scheeena wias andere

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Birgit,

    wow, wann nähst du das alles ;-). So viele schöne Sachen und das Kissen ist der Haaammmmer.
    Ach wie schön ist das denn. Ich wünsche euch ganz viele schöne Momente in Barcelona.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Birgit,
    das reinste Feuerwerk an schönen Arbeiten feuerst du auf uns ab, genau so liebe ich es..lächel..Wundervoll, wirklich jedes einzelne Stück ist so geschmackvoll und toll gewerkelt. Wollte dir auch noch erzählen das Annabelle deinen Puksack jede Nacht an hat uns sie sich pudelwohl drin fühlt.
    Nachträglich alles Liebe für deinen Mann, auch mein Schatz wurde dieses Jahr 40..grins..doch so ne tolle Reise habe ich ihm nicht geschenkt. Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und das ihr es in vollen Zügen genießen könnt.
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    mir fehlen die Worte!! Du kannst weder essen noch schlafen!!!, ich vermute, du atmest auch nicht!!!!!!!!!!!!!! WIE, um alles in der Welt, kann man soooo viele sooooo schöne Sachen iso schnell fertig bekommen?????? Ich sitze hier mit offenem Mund, offenen AUgen und allem, was man sonst noch aufsperen kann!! Und jetzt geh ich mal deinen Shop angucken!!!
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit!
    Du warst aber wieder fleißig, so tolle Sachen sind dir von der Maschine gehüpft. Deinen Shop habe ich auch schon besucht ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen