Mittwoch, 9. November 2016

Bunt gemischt...

 Hej, ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus Barcelona und  (heilfroh darüber)! Es war wunderschön, wir konnte sogar noch in den (ungeheizten!) Dachpool springen, so wärmend war die Sonne noch! Und es tat einfach einmal gut, sich um nichts kümmern zu müssen und auch nicht auf die Uhr zu schauen... Bevor's losging, machte ich mit diesem Bildchen meiner Tochter eine kleine Freude (ihr Lieblingsfilm ist Mamma Mia):



Ein Täschchen in grün/braun für Reiseunterlagen wurde gewünscht, die Schenken hofft außerdem, dass es dann mal in eine Musik-Pass Hülle umfunktioniert wird ;o)



Wie immer sind ein paar Kissen entstanden (Letzteres hab ich vergessen zu fotografieren, hab erst bei der Übergabe dran gedacht...):







Ein Set für ein Mobile hab ich gewerkelt:


Beanie und Loop:



Eulen:



Ein Tischset zum 1. Geburtstag für eine kleine Esserin (Stickdatei: Ginihouse)


Dalapferdchen:



Ein quietschender Panda:


und Engelsflügel:



Stickdateien, falls nicht anders angegeben, alle von Stickherz!


Dann hab ich zum ersten Mal mit den Kindern Croissant-Teig gemacht für's Samstagsfrühstück:



Was für eine Arbeit!!!! "Mama, können wir das jetzt jedes Wochenende machen?"


"Nein."



Zum Schluss noch ein paar Bildchen aus Barcelona. Nein, man sieht nicht viel von der Stadt...




Ich wünsch euch eine schöne Woche (eigentlich mindestens zwei...) und meld mich dann hoffentlich bald wieder.

Bis dahin alles Liebe,

Birgit

Kommentare :

  1. Hallo meine liebe Birgit,
    schön, dass Du wieder gesund zurück bist und Dich offensichtlich auch gut erholt hast. In dem Stoffgeschäft hast Du sicher den einen oder anderen Euro gelassen......
    Über Deine Näh-/Stickwerke brauch' ich ja nicht mehr viel zu schreiben - trauhaft schön - ♥♥♥♥
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht bei jedem Werk mit wie viel Liebe es von dir gemacht wurde! Ich bin wieder einmal total beeindruckt. Deine Geburtskissen sind soooo schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    ja, das sind tolle Bilder aus Barcelona, lach. Aber schön, dass Du Geschäfte für Dich gefunden hast.
    Und ich wäre jetzt auch gerne dort, ein wenig Wärme wäre schön.
    Schön sind auch wieder alle Deine Dinge, besonders Mütze und Schal mit Maus in Rosa Grau sind soooo niedlich.
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich dachte, du warst im Urlaub! :-) Oder hattest du die Nähmaschine mit????? Sooooo schön!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen