Sonntag, 10. Juli 2016

Abschiedspost in die Sommerpause...

Hej, ihr Lieben,


ich verabschiede mich mit ein paar Bildern von euch:


Zuerst ein Kissen für mein Patenkind: Glaubt ihr an Meerjungfrauen? Ja? Okay, das heißt, Einhörner existieren auch... und Feen... und Trolle... ;o)
(Stickdatei: Stickherz)



Hier noch ein paar Geburtstagsgeschenke (alles Stickdateien von Stickherz): Kissen, Lunchbag und Toiletttasche







Je ein Kissen für Adrian und Elena:




Ein Utensilo mit "Fiete" (Stickherz):



Und hiermit verabschiede ich mich bis zum 7. August


Ich wünsch euch eine schöne Zeit und freu mich jetzt schon euch im August wieder neue Bilder zeigen zu können. Bis dahin...

...alles Liebe,

Birgit

Kommentare :

  1. Hallo Birgit!
    Ich wünsche dir eine tolle, erholsame Sommerpause und freue mich im August wieder von dir zu hören ;-)
    Deine Werke sind wieder alle sehr schön!!!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Birgit,
    erst mal ein dickes Kompliment zu Deinen wunderschönen Näh-/Stickwerken!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine erholsame Sommerpause. Wir sehen/lesen uns im August in "alter" Frische wieder!
    Ganz ♥liche Grüße und gute Zeit
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    deine Werke sind wieder alle wunderschön um nicht zu sagen eines schöner als das andere. Deine Stoffe und Kombinationen gefallen mir immer total gut. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebst Birgit,
    ach ich gönne es dir von Herzen, du Liebe. Erhole dich gut und tanke kräftig Energie. Ich freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr.
    Deine Bilder sind mal wieder herrlich und natürlich glaube ich an Meerjungfrauen..kicher..Das Kissen ist der Hit besonders ihre Haarpracht.
    Alles wieder so goldig aber Liebes du solltest unbedingt mal wieder was für dich machen, nur für dich.
    Lass dich fest umarmen
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich krieg schon wieder Schnappatmung, wenn ich deine Werke sehe!!!! Sind die bloß wieder schön!!!!!!!!!!!! Ich wünsch dir eine tolle Urlaubszeit, und freu mich schon, wenn du wieder da bist!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    ich wünsche dir wunderschöne Ferien. So viele bezaubernde Dinge hast du wieder gewerkelt. Ich bin jedes Mal einfach begeistert und würde auch gern so gut nähen wie du.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    Für Dich wunderschöne Ferien mit Deinen Lieben und hab eine tolle Zeit.
    Deine Kissen sind klasse, die kleine Meerjungfrau ist mein Favorit.
    Und klar weiß ich, was Topfen ist. Morgen gibt es sogar einen topfenstrudel... Lecker.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Birgit! Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert von deinen Werken. Man sieht mit wie viel Liebe und Herzblut du deine Sachen machst. WUNDERSCHÖN!!! Da schau ich gerne öfter vorbei!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. MEI soo vuii scheeene SACHA machst du,,,freu,,freu

    hob di glei bei mir verlinkt,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen