Sonntag, 20. Dezember 2015

So was wie eine Weihnachtspause...

...hab ich diese Woche eingelegt. Weihnachtsfeier, Kekse backen, allgemeine Müdigkeit vor dem großen Fest... Ein bisschen was hab ich trotzdem geschafft.

Hej, liebe Leser,



Was ich letzte Woche Probe sticken durfte, aber noch nicht zeigen, waren diese verliebten, süßen Mäuse von Stickherz. Daraus hab ich ein Weihnachtsgeschenk für unsere Katze gemacht: ein Schlafkissen.



Für die kleine Nele musste alles hasenfein sein (Stickdatei: Stickherz):





 
Vier Lunchbags für
Weihnachten wurden gewünscht: 2x für 10-jährige Jungs, cool, bitte schön und 2x für kleine Mädels, zuckersüß, bitte schön (Stickdateien Ginihouse und Stickherz):



Für mein Gotakind machte ich eine Kochschürze, für alle, die mit dem Begriff "Luusmeiggi" nicht vertraut sind eine Übersetzung: Lausemädchen ;-)


 
Den Stoff fand ich seeeehr süß...
 
 
Eine Minions Lunchbag für ein Geburtstagskind, das einen "Minions" Geburtstag feierte (Stickdatei auf etsy.com oder über dawanda)


 
Nächste Woche ist Weihnachten vorüber und ich kann euch noch mehr Weihnachtsgeschenke zeigen. Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit, viel Weihnachtszauber und ein frohes Fest!
 
Alles Liebe,
 
Birgit


Kommentare :

  1. Hallo liebe Birgit,
    der Minion Lunchbag ist ja klasse.
    Aber auch über alles andere wird sich jeder Empfänger freuen.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    letzte Woche habe ich es schon wieder nicht geschafft, aber dafür habe ich jetzt mal alles geschaut. Du bist so fleißig und so schöne Sachen hast du gemacht. Tzzz bei dir wäre ich aber auch gerne Katze, total schön die die Datei.
    Die Schürze für dein Patenkind ist auch wunderschön und eine Kinderschürze stand auch auf meiner To-do-Liste.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich breche noch mal meine eigene "Pausen-Regel" für dich..kicher.. um dir frohe Weihnachten zu wünschen! Deine gewerkelten Schönheiten sind allesamt total knuffig und einfach schön. Ich mag deinen Stil sehr, sehr gerne.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Fest im Kreis deiner Lieben.
    Von Herzen Sandra

    AntwortenLöschen