Sonntag, 13. September 2015

Es strudelt mich...

...heute habe ich leider keinen richtigen post. Als Lehrerin und Mama von vier Kindern, die diesen Herbst alle an eine neue Schule/Institution wechseln, strudelte es mich diese Woche ganz gewaltig und ich habe fast nicht im Nähstüble gearbeitet.




Ich wünsche allen Familien einen guten Schul-, Kindergarten- und/oder Spielgruppenstart!
 
Nächste Woche gibt's wieder ein paar Bilder mehr. Bis dahin...
 
...alles Liebe,
 
Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,

    jetzt habe ich dich am Sonntag doch glatt wieder vergessen. Oh Birgit, wie ich das kenne bzw. kannte, so erging es mir wirklich auch, als meine Kinder klein waren. Ich glaube ich hätte es gar nicht geschafft noch so fleißig zu nähen wie du.
    Es gibt halt einfach Dinge die wichtiger sind. Die Lunchbag ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, endlich habe ich es geschafft, ein Konto zu eröffnen damit ich auch einen Kommentar abgeben kann. Deine Sachen sind wirklich wunderschön und freue mich jede Woche auf deine neuen Ideen.

    Liebe grüße helga

    AntwortenLöschen