Sonntag, 23. August 2015

Hasenliebe ist ansteckend...

Stickherz hat wieder ganz viele neue "Hasenliebe"-Stickdateien und ein paar davon hab ich diese Woche umgesetzt. Der Mädelshasenkopf und der Jungskopg eignet sich bestens für Sabberlätzchen:
(die ersten fünf sind Wendelätzchen)





Dann hab ich noch ein paar Utensilo gemacht:


 (Stickdateien von Stickherz)




(Stickdateien: kunterbuntdesign)

Und für den Markt hab ich noch ein paar "Emil"s in der "Bag-to-go" gemacht:

 
 


3 Lunchbags wurden noch in Auftrag gegeben und eine machte ich zusätzlich "just for fun":






Außerdem kam eine kleine Alina zur Welt, Nach zwei Jungs das erste Mädchen, da dachte ich mir, dass das Prinzessinnenmotiv gut passen würde ;-)



(Stickdatei: kunterbuntdesign)

Ich musste diese Woche 7 Kuchen backen (und backen ist so gar nicht meins!) und realsierte "nur" ein paar Stickdateien als Aufträge und für die Märkte...kam mir dabei ein wenig unkreativ vor. Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder etwas mehr Zeit finden werde kreativ zu sein. Und das neue Tilda Buch soll ja auch schon bald anrauschen...
 
Alles Liebe für diese Woche,
Birgit

Kommentare :

  1. Liebe Birgit,
    was warst du fleißig und du hast wunderschöne Sachen genäht und deine Stickdateienvorliebe deckt sich genau mit meinem Geschmack. Wunderbar. Besonders gut gefallen mir die Emils in der Tasche to go. Verrätst du mir bitte, woher die Datei ist.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmgard,

    Das verrate ich dir gerne: ginihouse
    Jaja, diese Stickdateien können schon süchtig machen. Nicht mehr als 3 pro Woche...hab ich mir vorgenommen!
    A liabs Grüaßle.

    AntwortenLöschen